Ironforger in Oekoven ganz vorne

Großartige Erfolge konnten die Sportler und Sportlerinnen des Clan Ironforge am 4. und 5. Juni bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Highlandgames in Oekoven feiern. So errang Anabell Kaßen den Titel der Landesmeisterin der Juniorinnen. Hervorragend auch die Leistungen bei den B- und A-Heavies sowie den Masters. Mit nur 2 Punkten Rückstand belegte der Vorsitzende unseres Clans, Alexander Dißel, den zweiten Platz bei den B-Heavies. Bei den A-Heavies konnten Stefan Krämer und Yves Gerlinger den Platz 1 und Platz 2 sichern. Krönender Abschluss des Erfolges war dann der Gewinn der Landesmeisterschaft bei den Masters durch Marijan Katrusa. Der Highlander Markus Komischke konnte in dieser Leistungsklasse den fünften Platz für sich erringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.