Es weihnachtet sehr! Unsere Weihnachtsfeier 2014

Am 22.11. um 18 Uhr begann unsere Weihnachtsfeier, und es waren viele aus unserer Clanfamilie der Einladung des Vorstands gefolgt. Ob aus den Niederlanden, aus dem Rheinland oder unsere „heimischen“ Mitglieder waren gekommen um mit zusammen Weihnachten zu feiern. Für das leibliche Wohl war sowie für ein Unterhaltungsprogramm war gesorgt.

Nach einer kurzen Begrüßung unseres ersten Vorsitzenden Alex wurde das Buffet eröffnet. Nach dem wir alle gesättigt waren, gab es von unserem „Clan Pastor“ Uwe eine Weihnachtsgeschichte. Des weiteren hatten wir zur musikalischen Untermalung des Abends zwei Freunde von den Drunken Saints geladen „Topper“  und „Völtzi“. Welche uns den Abend über mit schottischen und mittelalterlichen Liedern begleiteten.

Den ganzen Abend wurde an allen Tischen über die vergangene und die kommende Saison gefachsimpelt. um es kurz aus zu drücken es wurde gemütlich. Im ganzen kann man auch dank eures Feedbacks sagen war es genau, daß was eine solche Feier seien sollte nämlich ein Familienfest.

Auf diesem Weg möchte wir uns bei allen Anwesenden und Mitwirkenden bedanken.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.10395190_373541849473580_5409251134639674249_n P1110401 P1110407

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.