Neue Rekorde zum Saisonauftakt

Michaela Pennekamp (Clan Ironforge e.V. / 1. Nettetaler Highland Games Verein) konnte mit nur einem Wurf gleich drei Rekorde brechen. Sie erneuerte in Kempen, mit einem sensationellen Wurf im leichten Hammer von 25,68m, den Deutschen Rekord der Damen, den Deutschen Rekord der Masters Damen sowie den Weltrekord der Masters Damen.

Bambi (Michaela Pennekamp) wir sind sehr stolz auf Dich!!!

Andreas Deuschle setzte ebenfalls eine neue Rekordmarke im Hochwurf der Masters (19,0 kg). Er brach seinen eigenen Vorjahresrekord mit einer Höhe von 5,45m.
Bereits zwei Wochen bevor (Belgien/Zelzate) verpasste er nur leicht den Deutschen Rekord im Hochwurf mit 25,4kg, wo das Gewicht bei einer Höhe von 4,80m leider nur
die Stange berührte, diese aber nicht überflog.

Die Saison hat aber gerade erst begonnen und ich bin mir sicher das wir von beiden noch einiges in dieser Saison erwarten können.

Euer Clan Ironforge e.V.

Videos von den 4. Int. Kamener Highland Games

Auf den diesjährigen Kamener Highland Games Mitte Mai war ein Filmteam unterwegs.
Anbei die ersten Eindrücke von den Games.



Mit freundlicher Genehmigung vom
Film-Studio-Sauerland
Friedhelm Freiburg, Klaus Heuckelbach und Kai Liebermann GbR

Weitere Informationen unter:
E-Mail: post@film-studio-sauerland.de
Internet: www.film-studio-sauerland.de